Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aus meinem pc kommt kein sound was kann ich machen???

aus meinem pc kommt kein sound was kann ich machen??? ich kann keine musik hören keine filme anschauen was soll ich machen???



Antworten zu aus meinem pc kommt kein sound was kann ich machen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundkartentreiber neu installieren.

Ich wäre froh wenn aus meinem PC kein Sound kommen würde,
bei mir kommt der immer aus den Boxen.  ;D;)

Nein, Spaß beiseite,
hast du überall den Sound hochgestellt (Windows,Winamp/WMP/etc.)?
Sicher das du die richige Anschlussbuchse am Mainboard verwendest?

btw.:
Nen bisschen mehr Infos wären net schlecht,
onboardSound oder Karte, digital oder analog angeschlossen, etc.


mfg
Gh0stface

wenn ich bei den systemsteuerungen auf sounds, sprachein-/ausgabe und audiogeräte klicke und und nach der lautstärke schaue steht da kein audiogerät vor kurzem hab ich mir neue boxen gekauft und sie angeschlossen trotzdem steht da kein audiogerät bitte helf mir 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann aber nicht mit dem Neukauf von Boxen zusammen hängen !

Treiber
für die Soundkarte neu installieren !

Evtl. auch mal die Soundkarte aus dem Gerätemanager entfernen, vielleicht bindet Windows sie selbst wieder ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch Anschluss von Lautsprechern verschwindet der Ton mit Sicherheit nicht.
Die Lautsprecher im richtigen Eingang der Soundkarte eingesteckt?
Schau mal unter "Start" -> "Einstellungen" -> "Systemsteuerung" -> "Sounds und Audiogeräte" genau nach.
Unten gibt es die Lautsprechereinstellungen. Lässt sich hier die Lautstärke bei Dir verändern?

da lässt sich nichts einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich lese nicht, daß du den Treiber für die Soundkarte neu installiert hast  ??? ???


« hidserv.exeVista Beta 2 Upgrade RC 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...