Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachtrag : wie schnell ist denn www.wieistmeineip.de oder die C-H-Startseite da ??

??? ??? ??? So jetzt habe ich diese Tipps alle beherzigt und es wurde nicht merklich besser!!!!!!!  >:(>:(>:(  DAS GLAUBE ICH DIR NICHT !!! Das geht überhaupt nicht in der Zeit . Verar.schen kann ich mich selber : TSCHÜSS  >:(>:(>:(


Sorry wollte dir nicht auf die Füße treten aber als Neuling!!!! kann man noch nicht alles auf einmal blicken,oder???
Tut mir sehr leid

Hat jemand noch eine Tipp was ich tun oder versuchen könnte denn schneller ist mein Internet nicht geworden!!!!

Gib mal  einige Seiten an mit deinen gesoppten Ladezeiten (Start bis fertig) , dann könnte man mal vergleichen ..... ???

Das Problem hatte ich auch ma - ha DSL 2000 von freenet.
Vielleicht kann ich dir so helfen (zumindest hat das bei mir geklappt):
Hinweis: Nur dann Hilfreich, wenn du per LAN-Kabel mit deinem Modem verbunden bist.

Arbeitsplatz->Netzwerkumgebeung->Gesammtes Netzwerk anzeigen
Jetzt in dem Fenster schauen, ob 2 Verbindugnen aktiv sind. War bei mir so. Wenn ja, dann deaktivier die LAN-Verbindung, bei der als Gerätename der Name deines DSL-Modems steht, und lass die aktiviert, an der als Name deine Netzwerkkarte / -adapter steht an.
In meinem Falle: Ich hab LAN-Verbidung 3 (AVM Fritz!BOX SL) deaktiviert und LAN-Verbindung 2 (Intel Pro 10/100 Netwroks Adapter) aktiviert gelassen.

So, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Sorry geht nicht denn ich kann gerade nichts mehr mit meinem Rechner Anfangen denn er tut nicht mehr viel.Kann auf fast nichts mehr zugreifen und meine Zweite Partition ist auch verschwunden.Internet tut er gar nicht mehr.#
Jetzt weiß ich gar nichts mehr.

Man was ein besch..... Tag... ???

Weiß zufällig jemand wie ich meine zweite Partition wiederfinde denn da ist sie noch wird nur im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und ich kann nicht drauf zugreifen.

Wahrscheinlich nerve ich schon alle mit meiner Unwissenheit!!!!
Sorry...

Hallo zusammen !
Auch Ich hatte das Problem !
konnte aber über einen Beitrag in einer Zeitschrift abhilfe schaffen.
Leider ist es mir nicht möglich diesen Beitrag hier ins Forum zu stellen .
( Artikel zu lang um Ihn abzutippen.)
Wenn aber doch Interesse besteht einfach eine E-Mail an :
[email protected]  senden mit dem Betreff " DSL - schneller "
Ich werde dann schnellst möglichst eine E-Mail mit Pdf -Anhang an Sie (euch) senden .

Hallo,

mal nachgeschaut ob die Firewall nicht alles blockiert, Zonearlarm ist bei mir ziemlich zickig. Versuch auch nochmal den Netzwerkkartentreiber neu zu installieren.
Mit der Partition kann ich nicht wirklich helfen aber versuch mal die Systemwiederherstellungskonsole, da gehst zu dem Datum zurück wo noch alles ging, vielleicht funktioniert es.

Muss gerade mein BS wieder neu aufsetzen denn da tut sich gar nix mehr.
Danach kümmere ich mich um die Partition denn alles was ich versucht habe führt der PC nicht aus.

Wie war dieser schöne Satz: Ein rechner ist nur so klug , wie der der ihn bedient..oder so ähnlich...

Was ein Galgen Humor!!!!

TOI TOI TOI !!  ;D:o::)

@ HCK

Danke :) Vielleicht wirds ja jetzt endlich.

So jetzt mal das Ergebnis:

BS läuft wieder meine zweite Partition ist auch wieder da und bisher scheint alles zu funktionieren.

Jetzt hat mein Antivirus angeschlagen und "winantivirus" in der Regestry endeckt.

Das war mit Sicherheit der übeltäter denn jetzt tut mein Intenet wieder zügig und sieht mehr nach 1000 er dsl aus.

Danke an alle die mir geholfen haben und ich hoffe ich kann mich bei gelegenheit revanchieren.
THX


« Probleme bei der Installation!! Deutschsprachige Version des Internet Explorer 7 Release Candidate 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...