Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: outlook express

Hallo zusammen,

es ist wieder mal soweit leider ich brauche dringend euere hild bitte. ich bin bei 1 und 1 neuerdings 3dsl anschluss zum 1.4. wurde mein "alter" vertrag abgeschaltet und genau seit diesem zeitpunkt kann ich outlook express nicht mehr die mails lesen.

ein bild geht auf smtp erfordert das ich benutzername und kennwort eingebe, obwohl das gespeichert ist. also gebe ich mein kennwort ein aber er lässt sich nicht davon abbringne mir ständig dasselbe bild zu zeigen.

weiss mir jemand einen rat? die 1 und 1 er sind nicht soooo schnell leider.

liebe grüsse chey und schon mal ein gewaltiges danke schön



Antworten zu Win98: outlook express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anscheinend ist das Kennwort oder der Benutzername doch nicht richitg. Kannst du dich online damit einloggen?

Hallo ich danke dir für  deine antwort. dieses dsl modem logt sich selbständig ein. es ist ein problem mit dem email kto bei 1 und 1 ich sollte das passwort ändern hab ich gemacht. auch schon 2 mal  die hotline angerufen aber die schnarchis konnten mir nicht weiter helfen. es kann nur eine kleinigkeit sein wo ich welchen imap / smtp eintragen muss ach es ist zum.....

danke dir cheyenne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: ProfKann man über eine Gruppenrichtlinie Benutzer nach einer best. Zeit abmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!