Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man 2 versionen von msn messanger auf einen computer installieren?

Ich würde gerne 2 versionen von msn auf meinen computer installieren und wollte fragen ob das geht?
Liebe Grüße



Antworten zu Kann man 2 versionen von msn messanger auf einen computer installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So dass du mit 2 Benutzer gleichzeitig online kannst, oder wie muß man das verstehen?!

Weil das geht nicht, du kannst nicht zweimal MSN starten mit unterschiedlichen Benutzern, wäre mir zumindestens neu?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht dass das geht.Zumindest nicht auf einem Betriebssystem.

doch das geht. aber nicht mit microsoft-software.

So dass du mit 2 Benutzer gleichzeitig online kannst, oder wie muß man das verstehen?!


mit aMSN kannst du mit mehreren benutzern gleichzeitig online sein. Der microsoft-messenger läuft daneben übrigens ohne probleme.

http://amsn.sourceforge.net/

Gruss

Peach

« Bilder im Internetexplorer nur mit einem x dargestelltmit der rechten Maustaste kann ich keinen Neuen Ordner mehr erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...