Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder im Internetexplorer nur mit einem x dargestellt

Warum werden auf meinem Desktop manche Bilder im Internetexplorer nur mit einem x dargestellt, soll heißen, sie können nicht geöffnet werden!!

« Letzte Änderung: 22.09.06, 21:52:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Bilder im Internetexplorer nur mit einem x dargestellt:

Und weiter? Infos bitte.

Er will wissen wie man sie wegbekommt. Lade dir lieber Firefox runter, wahrscheinlich brauchst du irgend ein programm nur kenn ich mich mit dem IE nicht aus.

 :):) dito. wer kenn schon den IE ??


« software löschenKann man 2 versionen von msn messanger auf einen computer installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...