Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PIMP MY WINDOWS!!!

Hi!!!

Ich bin mir nicht sicher ob das zu diesem Thema passt oder eher zu Software, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ich wollte gern mein Windows XP auf stylen 8) ich dachte so an ein anderes Desktop Thema, Animierter Cursor, gräusche (weiß nicht wie man das nennt aber meine Freundin hat so wenn man irgendwo drauf drückt oder wenn man was öffnet kommen so witzige gräusche ich glaube aber das gehört zum Desktop Thema) oder eben noch andere colle sachen.

Ich wollte einfach nur mein Windows XP auf pimpen vielleicht kenn ihr ja noch weitere auf style möglichkeiten die ich nicht kenne. Es gibt doch im Internet sicherlich colle Seiten wo man sowas findet.   ;D



Antworten zu PIMP MY WINDOWS!!!:

Mit "colle" meinst du sicher "coole" oder?  ;)

Mit TuneUp kannst du einiges machen.
Testversion gibts z. B. hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html




Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Danke und ja ich meinte cool hab nich vertippt.

Es müssen nicht umbedingt programme sein es gibt doch auch einzelnde Seiten wo man solche sachen speichern kann denn ich suche schon seit langen neue Cursor kennste welche???

Lade dir WindowsBlinds runter, Benutze ich auch und auf der Homepage gibt es tollte sachen dazu. 

Hier auch noch ein paar Cursor:

http://www.anicursor.com/moreanid.html


« Probleme beim Booten (Reset)HILFE NACH ANTIVIRE MELDUNG KEINE WINDOWS Öberfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...