Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Pimp my Vista

Hi, ihr kennt doch sicherlich Style XP oder http://www.themexp.org. Gibt es dies schon für Vista, denn die Styles sind nicht besonders  schön.



Antworten zu Vista: Pimp my Vista:

Hallo,

keine Ahnung, aber wieso kannst du nicht selbst danach in google suchen? Kennst doch schon alle die Programme.

Gruss

Weil ich nix bei google gefunden hab. Nur Vistastyles für XP. XP is nun mal nicht Vista !!!! Es gibt noch kein StyleVista, weiß net ob StyleXp funzt, schließlich funzt bei Vista einiges nicht mehr !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.tuneup.de kann Styles ändern und neu jetzt auch für Vista (Shareware)

Jup - danke schön !  ;D

also ich habe auch vista und das bei vista nix funzt is ja ma ne lüge ich hab keien probs auser bei dem 5.1 sound !!!! aber das wird bald auch noch funzen !!  style vista habe ich auch noch net gefunden
 

 

Zitat
ich hab keien probs
Dessen bist du dir sicher?
kasi
weiß net ob StyleXp funzt, schließlich funzt bei Vista einiges nicht mehr !!!!
Nuja, XP ist ja auch kein VISTA, Ergo dürften solche Systemeingriffsversuche eher scheitern.

und das bei vista nix funzt is ja ma ne lüge ich hab keien probs auser bei dem 5.1 sound
 
Und nicht vergessen: Das XP stabiler ist als Vista, ist natürlich auch ne Lüge  ;D

« Win XP: XP Enstellungen - Wer kennt sich aus ?Win XP:Computer bootet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...