Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...Wenns das System aber nicht mag, spielt es es auch auf allen Player nicht ab...
Genauso ist es - auf allen Playern, außer Quick Time kann ich keine MPG-Dateien abspielen. Bei QT kann ich manche sehen, andere aber auch wieder nicht.  ???  Noch seltsamer geht's nicht.

Ich lade mir jetzt erst mal den Media Player Classic 6.4.7.2 runter und melde mich später wieder.
...Ich lade mir jetzt erst mal den Media Player Classic 6.4.7.2 runter...
Tja, leider hat auch das nichts genützt. Ich bekomme immer einen Runtime Error.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ne vollwertige Me-Version also keine Recovery, dann installiere doch Me noch einmal drüber, zur Reparatur. Wenns dann nicht geht, musst du wohl ganz neu installieren.

@ Dr.Nope

Ich habe eine Update-Version von ME.
Ich wollte demnächst vielleicht sowieso XP installieren. Wenn du meinst, dass eine Neuinstallation von Windows hilft, dann ist ja gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du xp neu installierst, wirst du davon nichts mehr merken.

Sicher? Na gut, ich denke schon, dass es dann nicht mehr dieses Problem gibt. *hoff*
Nur werde ich mit meinen 64 MB RAM nicht auskommen, wenn ich XP installieren will, oder?  :-\

Für XP brauchste min. 256 MB speicher und darunter ist sehr schlecht.

Hier sind noch mehr codecs welche ich vor kurzem gefunden hab.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/format/codecdownload.aspx

Hab auch mpg videos die nicht laufen bei mir, weiß auch nicht warum.

« Letzte Änderung: 17.12.03, 22:49:51 von Goldie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo du solltest dir eventuell denn vlc player runterladen der hat alle codecs die ich kenne drauf und noch mehr. habe bis jetzt nie probleme mit gehabt.
mußt du klicken und loaden sehe ihn dir wenigstens an auch die bewertung.
http://bezip.de/app/545/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht die 7.0 version möchtest kannst du auch die 6.2 version probieren

http://download.pchome.de/show.php?SID=2259
bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat ja den alten Medipalyer ausprobiert s. 2. Posting, der ist ja bei XP auch mit dabei.

@ Goldie

256 MB RAM braucht man dafür?  :-\ Was kostet das denn ungefähr, wenn man den Arbeitsspeicher aufrüsten will?

Ich lade mir mal das Codec Pak runter.

@ Tino.schweitzer

Der VLC Media Player? War der nicht auch auf der ComputerBild-CD 24/2003? Damit habe ich es nämlich auch schon probiert. Leider hat sich nichts gebessert.  :(

@ Goldie

Das Codec Pak hat auch nicht weiter geholfen!  :'(

@ all

Ich habe jetzt beim WMP gemerkt, dass, wenn ich auf "Pause" klicke und den Player minimiere, 1 Sekunde warte und wieder maximiere, ganz kurz ein Bild vom entsprechenden Video zu sehen ist. Wenn ich wieder auf "Play" klicke, ist es wieder schwarz.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch mal ein Hinweis. Irgendwie kommt die Grafikkarte nicht zurecht mit derm MP denk ich. Mach mal im MP extras / Optionen / Leistung und verschieb mal den Regler bei Videobeschleunigung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber doch eigendlich unlogisch finde ich. es kann sein das der dateiname also die endung falsch ist. wenn das wirklich die grfikkarte ist dann muß das bei allen playern sein und dem ist nicht so oder? ich habe auch so ein film der mit dem Media player keinbild aufweist aber mit VNC. kein anderer player macht das seltsamer weise. ich weis nichts davon das der player in irgend einer zeitung war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst du VLC? ja der spielt auch fast alles ab, sogar aus CD-Images.


« Win XP: Befehl "Ausfuehren"Win XP: cd´s auf festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...