Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows startet nicht

hab n'neuen Computer gezockt. Daten:

Hardware:
CPU: Intel Core 2 Duo "Conroe" E6600 2400MHz 4MB L2
MB : Asus P5B Intel P965 / ICH8
RAM: 2048MB DDR2 PC667 Corsair Valueselect
HDD: 250GB Serial ATA II NCQ 7200rpm
DVD: 16x DVD RW
GFX: nVidia Geforce 7900GS 256MB
PSU: 450Watt Power-Supply OCZ
Software:
OS: MS Windows XP Home Service Pack 2 (full patched)
TOOLS: Adaware, Avira Antivir, Mozilla Firefox, OpenOffice, Codec Pack, etc

hab in aufgestartet, lief alles gut. dan ging ich ins Internet, ,nach etwa 5 minuten schaltet der computer von alleine aus (neustart) und dann immer wieder. vorhin hab ich den Avira antivir up-gedatet und muste den computer neu starten.

seit da kommt er nicht mehr richtig hoch. er meldtet,das er stromunterbruch hatte u ich kann zwischen verschiedene menü's auswählen, wie ich auffahren will (abgesicherter Modus, zuletzt konfigurierter modus etc.)

keines geht, denn er schaltet immer wieder aus!

was ist passiert? ???



Antworten zu windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: maba link=topic=130867.msg618885#msg618885

er meldtet,das er stromunterbruch hatte...
Würde mal mit anderem Netzteil testen

is aba komisch,das es am anfang ging, und dann gar nicht mehr richtig und jetzt gar nicht erst ins XP kommt....

Zur Diagnose starte den Rechner von der XP-CD und laß ihn längere Zeit stehen mit dem Start-Bildschirm des Setup-Programms.
Wenn er dann auch ausschaltet, ist´s ein Hardwarefehler.

liess in von der XP-CD aus starten und ging ins menü reparieren. dann die frage, ob ich beenden will, das wollte ich auch. dazu muss ich exit eingeben...aber wo?10s kommt schon ne andere frage, wenn ich die eingabetaste betätige breche ich ab und starte den computer neu... ???


« Kann keine videos ab spielen !Start-Benutzerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...