Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows vista

Hallo

Hab da ein kleines Problem.
Ich habe Windows Vista Rc1 auf meinem Computer instaliert und nun wenn ich Counter Strike spielen möchte kommt nur der halbe bildschirm a der andere teil ist nur schwartzt habe ich da was falsch instalier? Habe auch schon mal Windows Vista beta2 Instaiert und da ging alles gut aber war zu langsam hab ich da was falsch instaliert weil ich hatte dan WindowsXp windpws Vista beta2 und windows vista RC1 instalier?? Hiiillllfeeee



Antworten zu Windows vista:

hallo ich klaube w Vista bate ist noch nicht wirklich voll einsatz bereit hast du schon mal probirt einen treiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst beim Release Candidate ist ja noch nicht lang alles perfektt und selbst hier können Programmen nicht laufen, die bereits auf der Beta gelaufen sind. ALso würde ich das als komplettes System noch nicht sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« NET SEND bekomme ich meine cookies wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...