Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

mein PC startet langsam, die Taskleiste benötigt fast zwei Minuten

Mein PC startet zunächst normal schnell, allerdings benötigt die Taskleiste fast zwei Minuten bevor sie angeklickt werden kann. Woran liegt das, kann man das abstellen?



Antworten zu mein PC startet langsam, die Taskleiste benötigt fast zwei Minuten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / Ausführen / Msconfig - Systemstart. Dort ist alles drin, was mitgestartet wird. Prüfe dort, was du davon brauchst. Der Rest kann raus. (z.B. keine Qucktime, kein Messenger usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal das hier ausprobieren.
Und vor allem mal denn zweiten Punkt mit der Netzwerksuche ausführen, weil ich das Problem auch hatte und herausgefunden habe, das es am Netzwerk liegt.

« Letzte Änderung: 08.10.06, 22:19:02 von Toni_15 »

hi...ich hab das selbe prob...aber ich kann die datei vom link nciht finden. Kannst du/jemadn mir helfen???

ANTWORT #1 !! ??


« Vista: Win Vista-NotbookVista: Betriebssystem sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...