Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: mein pc startet sich alle 30 oder 40 minuten immer neu

HI mein pc(windows7 Ultimative) startet sich nach mit bestimmten zeiten immer neu zb. 40 minuten oder so.hoffentlich kann mir einer helfen.Danke im Voraus



Antworten zu Windows 7: mein pc startet sich alle 30 oder 40 minuten immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen überprüft? Fehlermeldungen?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ja hab alles überprüft ist alles normal.
Da steht nur wenn ich etwas installieren will"KAnn nicht installiert werden weil eine erforderliche neustart vorsteht" hast du eine ahnung wie ich das deaktiviere

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
mein pc(windows7 Ultimative) startet sich nach mit bestimmten zeiten immer neu
Zitat
l"KAnn nicht installiert werden weil eine erforderliche neustart vorsteht"
Keine Angaben zu Nichts, aber Hauptsache die Ultimate-Version.

Warum??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na weil die Ultimate-Versionen stets die geilsten sind, und vor allem sind die billiger als alle anderen!

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weil die Ultimate-Versionen stets die geilsten sind
Du meinst, die werden auf den Torrent-Sites und bei Rapidshare & Co am häufigsten gelistet?

Da kannst du recht haben damit.

Leider leider sehr oft nur in Englisch, daher hier die Frage: ->  wie kann ich auf Deutsch umstellen usw..... ;)

Könn ihr mir jetzt helfen oder nicht?

was für Angaben sind nötig um mein Problem deutlich zu schildern?

Mein Pc schaltet sich alle 30-40 min selber aus.Möchte dies nur deaktivieren wenn es möglich ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Diese seite ist nur deko,bitte ignorieren und auf keinen fall lesen,sehr schädlich für die augen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sind denn die Energieoptionen eingestellt?
ausbalanciert..ansonsten würde ich mal die Temperaturen überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->Energieoptionen:

Dort alles auf "Nie ausschalten" stellen (Dauerbetrieb).

Treiber für Win 7 sind ALLE neu aufgespielt bzw. gibt es überhaupt für den Rechner? 


« Epox EP-9HEAI piept nur noch und Segmentanzeige zeigt CLWindows Vista: [Windows 7] Kein 5.1 Surround - Mittlerweile Lösung da? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!