Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer

hallo ich habe ein problem mit meinen windows medieplayer.mochte die musi abspielen die ich von der cd auf den rechner geladen habe.aber es wird mir ein fenster geöffnet indem die nachricht steht -datei wmp.dll version 9.0.0.3349erwartet wird aber 9.9.9.3344 was soll ich tun.habe schon versucht mediaplayer version 10 runter zuladen aber ohne erfolg.bitte konnt ihr mir helfen.danke dali



Antworten zu mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mediaplayer version 10 runter zuladen aber ohne erfolg.
Wieso?

hatte beim ersten runterladen zu früh abgebrochen da ich versehendlich das falsche fenster gedrückt hatte .nun noch eine andere frage ich möchte nun die importierten lieder von der cd auf den mp3 player laden.ich mache dies das erste mal und habe es nach vieln versuchen noch nicht geschafft.bitte hilf mir,aber schreibe es mir bitte für einen anfänger da ich mit den englisch wörter nicht verstehe.danke dali

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir den Media Player noch einmal runter  ???
Welches FOrmat haben die Lieder? Endung am Ende der Liedernamen,eventuell musst du hierzu im Explorer unter Extras,Ordneroptionen,Ansicht den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

wenn du deinen windowsmediaplayer nicht hinkriegst, versuchs mal mit nem anderen.

- um lieder von der CD zu importieren kannst du auch CD-ex verwenden. ist als freeware erhältlich:  http://cdex.softonic.de/ie/9065

- als player kannst du winamp verwenden. dazu zuerst die deutsche sprachdatei installieren:
http://www.winamp.com/plugins/browse.php?start=46&shownum=5&category=9&ctype=P&filter=C&sortby=publish
 
und dann winamp: http://www.winamp.com/player/free.php
während der installation kannst du dann deutsch auswählen.

Gruss Peach

« Letzte Änderung: 13.10.06, 09:44:05 von Peach »

danke für deine antwort habe den medieplayer jatzt installiert.hat zwar gedauert aberr ich habe es geschafft.nun zu dem nächsten prob.wie bekomme ich die musik auf den MP3 er 256 MB habe ihn in die USB stecker anfeschlosen aber er zeigt mir nichts an was ic htun möchte.muß ich die lieder erst formatieren oder wie gehr das.

die musik muss als mp3 vorliegen, damit du sie mit deinem mp3-player spielen kannst. soviel ich weiss macht der Windows-media-player Standardmässig wma's.
wie Rumank18 sagte:

Welches FOrmat haben die Lieder? Endung am Ende der Liedernamen,eventuell musst du hierzu im Explorer unter Extras,Ordneroptionen,Ansicht den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.

wenn die lieder mp3's sind solltest du sie eifach rüberziehen können. der mp3-player sollte als laufwerkbehandelt werden (im arbeitsplatz).

wenn die lieder wma's sind musst du sie umcodieren. ich denke das kannst du mit dem cdex machen.

Gruss Peach
« Letzte Änderung: 13.10.06, 10:57:44 von Peach »

hallo peach ,danke für deine hilfe hat geklappt. :D:D
dali

ich hab da noch mal eine frage und zwar habe ich mir auf cd_R bilder gebrannt und nun möchte ich mir die noch mit musik hinterlegen.kann ich das noch nachträglich tun und wenn ja wie geht das oder muß ich alles neu machen bilder und musik zusammen brennen und wie??dali ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win2000: Festplatte formatieren, Windows 2000 danach neu installierenOriginal-XP auf bestehendes System überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...