Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nun ja, das könnte ich tun, wenn ich wenigstens den blassesten Schimmer hätte wovon du sprichst. ;) Sorry bin leider völliger Laie und es hat mich gestern schon Stunden gekostet herauszufinden was der Unterschied zwischen fat und ntfs ist und ich habe ehrlich gesagt keine Stunden mehr Zeit mich noch tiefer in die Materie einzuarbeiten. Alles was ich will ist, dass der blöde PC wieder läuft möglichst ohne alle 5 min abzuschmieren, dafür bin schon bereit wieder WIN Me wieder aufzuspielen.
Sorry, falls ich genervt klinge, aber ich hab gestern von morgens bis abends daran gesessen und nix geht, das ist schon ziemlich frustrierend. :(
Aber danke für deine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls verdeckte CD mal mit Spülmittel säubern und weichem Tuch von innen nach aussen trocknen. Installationsdaten sind als gepackte Daten auf der Cd und dahor noch empfindlich gegenüber Kratzern.
Falls du einen Brenner im Rechner hat, dann starte von diesem aus die Installation anstatt vom CD-Laufwerk. Fehlerkorrektur bei Brennern oftmals besser.
Low-Level Format kann aber auch nicht schaden. Aber daran denken das die ganze HD gelöscht wird, falls noch Sicherungsdaten in anderer Partition liegen.

low level format:
http://de.wikipedia.org/wiki/Formatieren
Am Ende des Artikel fndet du die passenden Tools hierfür

Ok, nachdem ich WIN Me wieder aufgespielt habe und einige Programme neuinstalliert hatte, habe ich schon wieder Probleme, der PC fährt nicht mehr ohne Probleme runter es erscheinen wieder Ausnamefehler etc.
Bin jetzt soweit das ich dieses low level formatierung dingsens doch machen will ,wenn es was bringt, habe herausgefunden das meine Festplatte von seagate ist, werde das mal versuchen.:(


« mein bildschirm geht nach dem bootskin aus aber der computer nicht!!!Media Center: Wie stelle ich die Soundeinstellungen auf Standard zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...