Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ein Notebook MD9467

Hallo alle Zusammen ;D

Ich habe ein Problem!

Hab ein MD9467 (mit win ME installiert) und komme nicht ins Internet!
Netztwerkkarte und Modemtreiber auch vorhanden!

Muss ich noch was bestimmtes im Notebook eingeben? ???
Hab DSL-AOL

Danke schonmal im Voraus
Lagracja ;)

« Letzte Änderung: 15.10.06, 16:15:42 von Lagracja »


Antworten zu Hab ein Notebook MD9467:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netzwerkkarte genügt. Ist da nicht die AOL-Software dabei die alles einrichtet?

Ich weiß nicht,hab Aol alles installiert und auch versucht mich damit anzumelden doch trotzdem funktioniert es nicht!
Außerdem bin ich zum internet mit lan verbunden aber bei mir wird ständig angezeigt das der kabel getrennt wurde!
Kann es daran liegen das ich eventuell eine falshe netzwerkkarte habe oder was an der Netzwerkkarte kaputt ist?

liebe grüße

verwendest du das richtige kabel??
bekommst du eine IP?

start-ausführen-cmd-"ipcofig /all"

Kann schon sein das der kabel falsch ist darüber hab ich noch nicht nachgedacht!
Was müsste es denn für ein kabel sein (Name) ???
PS:Der Kabel (lan) wird auch am switch gesteckt, weil mehrere computer angeschlossen sind!

Danke für eure Hilfe!


« e-mailversand mit anhang in outlook-expressPC hängt oder fährt runter bzw. stockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...