Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!! Computer sartet nicht mehr!

Also wie schon gesagt, mein Pc geht nicht mehr!
Hier das Problem: Immer wenn ich den PC an mache verläuft alles glatt, bis zu der stelle, wo mein bildschirmhintergrund geladen wird, denn dann ist dort nur ein meldung. Mit folgendem Text:
 Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen...
 ich kann nur schließen oder details drücken. Wenn ich auf details gehe, steht nur : ... verursachte einen Fehler in explorer.exe... darunter stehen nur die stapenwerte und was halt sonst auch immer da steht.
 Jetzt das noch größere problem: wenn ich versuche das betriebssystem neu zu installieren, erkennt der pc eder die cd noch die diskette. also kann ich gar nichts machen.
 Ich hoffe ihr habt eine lösung für mein problem.( Betriebsystem: win. 98)



Antworten zu Hilfe!!!!! Computer sartet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast dir was eingefangen oder was installiert womit dein rechner nicht klar kommt.
geh im abgesicherten modus rein und versuche von dort aus eine systemwiederherstellung.
wenn du nicht weisst wann du das letzte installiert hast, was ihn lahm gelegt hat dann geh lieber ein paar tage zurück, auch wenn das heißt , dass du einige anwendungen neu aufspielöen musst.

@ shiggidai
er hat win98

Win98 : drüberinstallieren , fehlerhafte werden ersetzt , neuere bleiben ...

wie soll das gehen, wenn mein pc das laufwerk und disketttenl nicht geht?

Kannst Du im Bios die Bootfolge auf CD/HDD/A stellen ? Wenn JA , Mal mit eingelegter W98-CD einschalten ! ???


« Bildschirmhelligkeit NotebookPc bleibt hängen wenn ich zb was mit Winrar entpacke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...