Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bleibt hängen wenn ich zb was mit Winrar entpacke

Hi leute, seit kurzem bleibt mein Pc hängen wenn ich zb was mit Winrar entpacken will :S

Der bleibt so arg hängen, das ich dann immer Neustarte, das ist aber erst seit paar tagen so vorher hat es prima geklappt

meine Daten

2.93 Gigahertzt
512 Mb


Mfg



Antworten zu Pc bleibt hängen wenn ich zb was mit Winrar entpacke:

Sind das evtl. so riesige Dateien die du entpacken willst?
Dann warte mal etwas...
Nach Viren/Spyware/etc. auch schon gescannt?

Das sind maximal 5 Mb sachen, und nach viren spyware und so auch alles gesucht, zb mit Adware, Kaypersky, Avira, Spybot aber das ist seit paar tagen so vll 2 oder so vorher lief alles perfect, platte ist auch nicht voll habe vll von 160 gb erstmal 20 gb verbraucht .. :(

könnt ihr mir nicht helfen :(

bevor ich es vergesse, wenn ich Pc mit Ad Ware scanne findet er immer critical sachen, dann lösch ich sie, starte pc neu, und der findet sie wieder :(

Antivir findet auch nichts, was könnt ihr mir noch so empfehlen ... ist echt wichtig, und es nervt, wenn der pc allgemein hängt :(

Scanne mit deinen Programmen mal bitte im abgesicherten Modus,
vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren.

Kleine Anleitung:
1. Programm updaten;
2. Systemwiederherstellung deaktivieren -> Start –> Alle Programme –> Zubehör –>
Systemprogramme –> Systemwiederherstellung;
3. im abgesicherten Modus scannen –> neustarten und vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken, dann scannen.
4. Danach die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Alternativ kannst du auch hiermit scannen:

Online Scanner
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

ewido
http://www.ewido.net/de/download/


« Hilfe!!!!! Computer sartet nicht mehr!Entpacken! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...