Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!!!! Bildschirm icons verschwinden???????!!!!!!!!

Hallo ,
habe ein seltsames Problem.Immer wen ich Winamp starte , dann unten in der Leiste anklicke um Ihn auszumachen oder was anderes in Winamp zu machen ist mein kompletter desctop weg??!!!Das Problem habe ich immer nur mit Winamp.Dann sind Alle Symbole auf dem Desktop weg.Dann , wenn ich mit der maus über den Desktop gehe, kommen sie langsam wieder.Wer kann mir bitte helfen???
Mein System:
Xp Service Pack 2
2600+
1024 MB Ram
6600gt grafikkarte
200 GB platte

Ist alles neu!!!!

bitte dringend um hilfe.

Danke

Ofsche



Antworten zu Hilfe!!!!!!!! Bildschirm icons verschwinden???????!!!!!!!!:

dürfte n graka prob sein.
mal treiber deinstallieren und neu aufsetzen.

Hi.
habe ich gemacht, aber immer noch das gleiche??!!

Ofsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuell Version ? oder den 2.9 mit deutscher Sprachdatei benutzen
http://www.mpex.net/winamp/

Hi 98er Helfer, logo wird meine ip, browser und os übermittelt, wie bei allen anderen auch, naja, wem´s gefällt, nette Spielerei.....
So nun zum Problem der icons.
In Windows gibt´s so ne Art Iconcache, wenn der voll ist, fängt er häufig an zu "spinnen".
Haste viel Icons auf´m Desktop?
Google mal nach iconcache, hatte damit bei nem Arbeitskollegen Erfolg.
Auf alle Fälle solltest du als Windows-User ne aktuelle Antivirensoftware haben, diese Updaten und auch im Hintergrund laufen lassen. Dein Prob könnte auch durch Ungeziefer verursacht sein.

http://www.windowszone.de/DetailPage.Windows?GUID=98a19d5b-ea64-40dc-818f-5fbfe97a3d88

gruß
holger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft wenn er bei Icons spinnt. Also falsche Symbole anzeigt oder diese für kurze Zeit verschwinden. Diese bauen sich bei diesem Problem dann aber nach einigen Sekunden von alleine wieder auf und bleiben nicht verschwunden


« Fehler in der EreignisanzeigeC: Wondows/system/Lsass.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...