Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkverbindungen..

Hallo!!!

Mein Problem:

In der Taskleiste sind bei mir die Zwei blinkenden Monitore einfach verschwunden...??? Und In dem Ordner "Netwerkverbindungen" Ist die Verbindung auch verschwunden???  ABER ins Internet einwählen das kann ich noch (Wenn ich den I-Explorer) anklicke kommt das ganz Normal Einwahl Menü..? (Benutzername,Passwort,Internetdiensthaber) aber aus dem Internet komme ich nicht rauss...(Ohne die Monitore)Was kann das Sein???


Danke...!!!



Antworten zu Win XP: Netzwerkverbindungen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen

Deine Verbindung markieren
Einstellungen
Eigenschaften

Mach mal einen Haken bei "Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen" rein.

Falls der Haken schon drin ist, mach ihn mal raus,
dann OK, und dann wieder rein und OK.

Falls es so nicht geht, leg dir eine neue Verbindung an und lösch die alte Verbindung.

« Letzte Änderung: 26.11.03, 22:11:19 von AchimL »

Hallo!!!

Das Häkchen ist aktiviert...Ich habe auch die Verbindung Gelöscht und eine Neue erstellt....!!! Aber Nix..! Bei Verbindungen steht immer noch nix..! ::) ::)Und die Monitore sind auch nicht da???

Hallo...!!!

So habe jetzt Mal die Platte Nach Viren Gescant (Hat einen Trojaner gefunden) Habe ihn sofort gelöscht aber keine besserung.. Langsam denke ich das mein Pc Online ist wenn ich einschalte..[Er ist sogar Online wenn ich alle Verbindungen lösche] Was ist das??

Ich hoffe das ihr mir Helfen könnt...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zieh mal den Stecker aus der Telefondose/DSL-Modem
und boote neu.
Im Taskmanager mal nachsehen was für Programme alles
laufen.


« Win XP: pdf-DateienWin XP: Bei Linkklick öffnet Outlook !!!???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...