Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pdf-Dateien

 ??? Der Internet Explorer unter Windows XP zeigt mir keine *pdf-Dateien an. Adobe Reader (6) ist natürlich installiert. Kann mir jemand sagen, wo und welchen Haken ich aktivieren muss oder ob es sonst irgendein Fehler sein kann???
Danke schon mal.



Antworten zu Win XP: pdf-Dateien:

In den Einstellungen beim Reader musste schauen da kannste einstellen un welchen Browser er sich einklinkt.

Und im IE(Internetoptionen) unter Sicherheit->Zone:Internet musste Active-Steuerelemte und Plugins ausführen aktivieren, eventuell noch Ausführen von signierten Activex-steuerelementen

Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort- hab jetzt alles ausprobiert-inklusive Neustarts etc. hat aba nix genützt. Haste noch einen Tipp oder bin ich einfach zu doof??????

Also im Acrobat-Reader(kanns dir nur vom 5.0 sagen) unter Bearbeiten->Grundeinstellungen->Optionen:

Alle 4 Häkchen setzen unter Web-Browser Optionen

und im IE wie gesagt die 2 Activex-Optionen, kannste testweise mal alle ausser unsignierte anklicken..obs dann geht.

Ansonsten kannst nur probieren neu zu installieren.

Gruß

 :D Herzlichen Dank noch mal. es lag am Reader! Version 4 und 5 gehen einwandfrei. Ich hab mir wohl Schrott geben lassen. Dafür empfehle ich die Seite weiter!!!


« Win98: hab SE,doch IE zeigt die Seiten in der Verlaufliste nicht mehr anWin XP: Netzwerkverbindungen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...