Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows spielt verrückt? Alles weg?

Hallo IHc hba heute mein PC angeschaltet und da war mein pc wie in einer sytemwiederhersteellung vom ersten tag.Desktop leer taskleiste weg die ganzen temporören internet datein waren verschwunden alle links und so passwörter.
Apple design ist zurück windows design gewechselt.

WOran kann das liegen?




Antworten zu Windows spielt verrückt? Alles weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kein drive images gemacht,dann wäre es kein problem  ;)
versuch mal mit der systemwiederherstellung (in abgesicherten modus F8 taste und zuletzt bekannte .... auswählen) 

Es funktioniert alles , es ist nur so dass ihc nicht weiß warum dass passiert ist und das verunsihcert mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ist alles wieder io wie bevor der fehler kam oder ist der fehler nochmals aufgetreten  ???
kann an irgendwelchen tools liegen oder sonst was,schwer zu sagen  :-\
schon mal nach viren u. co gescant  ???
laufen im hintergrund irgendwelche tunings tools (autostart)

« Wechseldatenträger2 pc 1 Internet bitte um hilfe !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!