Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker spielt verrückt!

Hallo ich hab mir ein video auf windows movie maker (wmm) gemacht. UNd will es nun als filmdatei speichern alles kein problem aber immer wenn ich ein verzeichniss auswähle wo ich es speichern will (eingene videos) sagt er mir das nicht genügend speicher frei ist aber ich hab über 200 gb freier speicher auf der festplatte? Der film wird ja nt über 200 gb sein oder :D? wenn ich auf hilfe drücke steht da das ich nicht genügend ram für die funktion hätte. was ich komisch finde weil ich  2gb  ram hab! das müsste ja eig. reichen wenn ich fast nix laufen hab also an spielen oder so nix sonst nur icq xfire und sowas halt... also woran liegt das?



Antworten zu Windows Movie Maker spielt verrückt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss denn keiner einen rat? das war bei meinem alten pc der hatte 512 mb ram auch so wieso ist das denn so? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man!! büdde!!! ich will unbedingt den film fertigstellen hab da so lange dran gesessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch mal ob dein Film auf ne DVD RW passt. Speichern unter ....

Ich lese deinen Beitrag auch schon zum xten mal. Leider fällt mir dazu nix ein.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das prob ist ich hab kein brenner :D
er zeigt aber auch an das es ungefähr 35 mb groß wird und 200nochwas GB frei ist...aber ich hab uch net viel laufen! geht denn bei dir alles mit wmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

arbeite nur mit Pinnacle Studio 10 Plus (Kaufversion)

Haste schon mal versucht einen anderen Ordner zu speichern ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar hab ich das schon versucht :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs die fraps aufnahmen werden verdammt groß mach ich mit anderem material Ein Movie geht Es PERFEKT!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann arbeiten wir ja jetzt doppelt: http://www.computerhilfen.de/hilfen--152505-0.html#734666

Würde dir raten einen Thread zu beenden. Das sehen die hier nicht so gerne.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ok sry !!! Na dann sry wollt ich net dachte das wer dann übersichtlicher falls später noch einmal jemand etwas sucht das er das dann geordneter vorfindet...


« Firewall bei DSmit WLAN-RouterZoneAlarm-Alternative erhältlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...