Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Task-Manager spielt verrückt!!!

hallo,

mein Windows spinnt es hängt öfter die spiele ruckeln usw.

Ich bin dann mal auf Windows Task-Manager gegangen und dann

auf Prozesse ich hab bemerkt das manche exen viel zu hoch

sind obwohl ich kein programm an hab sind die ungewöhnlich

hoch z.b.iexplore.exe die ist immer auf 54.280k und

vsmon.exe auf 19.752k und svhost.exe 20.655k

ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Task-Manager spielt verrückt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren und Spyware gesucht? Wenn nicht, mal im abgesicherten Modus nach beidem suchen.

ich such grade nach viren

ich hab mal eine frage beim TAsk-Manager ist ein Prozess sehr hoch ich meine iexplore.exe den findent man unter X:/Programme/Internetexplorer/iexplore.exe was wäre wenn ich den ordner lösche dann hab ich dch kein Explorer dafür aber Firefox kann ich das machen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht löschen. Den IE brauchst du für diverse Programme als Anzeigeinstrument und für das Windows-Update noch. Surfen kannst du mit den anderen Browsern. Hast du schon den 7er drauf? Wäre jetzt ja eine gute Gelegenheit.

ne den hab ich nicht drauf

ich hab da eine frage kennst du programme die kostenlos sind womit ich meinen pc tunen kann damit er besser zum spielen wird???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn man von Scheinprogrammen wie CCleaner, Tuneup usw. absieht nicht wirklich. Datenträgerbereinigung machen, Defragmentieren genügt. MIt msconfig den Systemstart aufräumen und viel RAM in den Rechner tun.

okay das mach ich jetzt mal. Wie finest du mein System???

Mein System:
Amd Duron 1800mhz
1024Mb ram
Auslagerungsdatei:405 verwendet,256verfügbar
Nivida GeForce 7800Gs 512MB Agp
1x80GB 1x300GB
Dvdbrenner
420w Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zum Arbeiten OK, zum Spielen nur ausreichend denk ich. Kommt natürlich auf die Spiele an. RAm ist OK für diesen PC.

« Der Pc will nicht mehr startenWin XP: Media Player11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...