Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatte spalten aber wie

hi jungs

hab da ein kleines problem! also ich habe eine 80GB festpallte aber davon hab ich 20GB mit filmen und mp3 und der rest ist müll! hab auch noch was frei!

so zu mein problem, also ich möchte meine festplatte formatieren aber ich will auch dabei nicht die filme mit formatieren! was kann ich dagegen machen?
spalten? wie kann ich es machen?

bitte bitte liebe pc freaks hilft mir

ich bedanke mich schonmal im vorraus!

MFG  aus berlin

MARTIN



Antworten zu Win XP: festplatte spalten aber wie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du die Daten nicht wo anders zwischenspeichern
kannst und deine 80 GB neu aufteilen möchtest geht das
nur mit kommerziellen Programmen wie Partition Magic 8.0 (für XP).

Windows XP kann die Platte nur am Anfang neu partitionieren und dabei gehen alle Daten verloren. :'(

Das geht mit Partition Magic 7.0 Die Hacke brauchst du dabei nicht unbedingt HA HA HA :D:D:D


« Win ME: installieren und formatieren einer HDDWin XP: Virus in Sys.ini »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...