Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Onboard realtek AC97 Sounkarte

Hallo zusammen,
ich habe nach der Installation von XP Prof. ein Problem mit meiner Soundkarte. Im Gerätemanger bekomme ich immer die Meldung"Gerät kann nicht gestartet werden, Fehlercode 10). Ich habe mir den Treiber A393 und A394 aus dem Internet heruntergeladen, Fehler bleibt aber immer der selbe.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wäre echt super. So langsam gehen mir die Ideen aus.

Besten Dank

Manny



Antworten zu Probleme mit Onboard realtek AC97 Sounkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board ???

Hallo,
Motherboard ist ein PC Chips M811, Ver. 3.1

Gruß

Manny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es den passenden Treiber für dein Board:

Ein Klick

Hallo DD,
hat funktioniert. Ich habe immer einen Treiber von realtek geladen.
Besten Dank für die Hilfe

Manny


« Verknüpfungen immer mit .lnkmeine drahtlosverbindung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...