Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer lässt sich nicht löschen!!

Habe auf einem PC das ich 2 Benutzer nicht löschen kann, zumindest nicht indem ich bei den Benutzerkonten auf konto löschen klicke. gibt´s da irgend eine manuelle möglich keit??

Pentium4

« Letzte Änderung: 02.11.06, 15:26:28 von Pentium4 »


Antworten zu Benutzer lässt sich nicht löschen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS. Ich bin Admin im System, es sind keine Viren drauf!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du XP?
Was für eine Meldung kommt dann?
Geht's vielleicht im abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja XP Professional hab ich, im abgesicherten geht es auch nicht!! Meldung kommt keine, ich klicke da drauf dann ist es weg und dann schau ich wieder nach da ist der Benutzer noch verhanden!!

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du den Benutzer umbenennst?


« Becker-Text-Dateien auf Windows kopieren"System"-Datei läßt sich nicht mehr öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...