Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Hallö... Mein Problem ist das, wenn ich einen Film anschaen will über den Media Player läuft der Film.... aber lei9der ist nichts zu erkennen da alles weiss ist mit einezelnen Konturen. Was ist das! Eineige laufen auf de Quick time Player aber wiso nicht gut auf dem MEdia Player...?? ???



Antworten zu Windows Media Player:

Schau mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Welches Betriebssystem? XP?
Dann probiers mal hiermit:

http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

Also wen ich eine Chack mache zeigt e sna das es ein DivX Codec nicht erkennt.... was muss ich dan mache  ....  sry für die blöden frage aber ich checks gar nicht mer...

Hier Saugen,

http://www.codec-download.de/content/view/257/93/
 
Installieren und dann Testen obs geht.

Mehudine

Hm...  habe den Film mal Convertiert aber es sieht immer noch gleich aus wie vorher... Gibt es nicht einen ähnlichen Player wie Quicktime, weil bei dehm steht nur ich bräuchte eine andere Version die ich aber scho darauf habe...

Nach einer Störung windows xp neu aufgespielt.

Seitdem funktioniert der Mediplayer (von mir benutzt zum Radiohören) nicht.

Es kommt die Fehlermeldung "wg. eines Problems mit dem Audiogerät"

Wer kann helfen? 


« Win XP: Problem mit ntvdm.exeXP: fehlermeldung beim öffnen der Eigenen Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...