Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufräumen und Fehlerbeheben

Hi, ich suche gute Freeware mit der ich meinen PC mal wieder kompöett aufräumen kann. Es wäre noch super wenn jemand progs. kennen würde mit dem man den pc prüfen kann ob bios etc. noch passt und falls nicht reparieren.

gruß doubled



Antworten zu Aufräumen und Fehlerbeheben:

 ;)
der CCleaner is schon ok.
lad dir den runter.
ansonsten wäre noch dies hier nützlich.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000946.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
aber immer dran denken.....
windows wir nach langer zeit immer laaaaaaangsamer!!!
ein frisches windows ist die grundvoraussetzung für einen stabil laufenden rechner.
mfG

Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften :
Bereinigen & Defrag haben oft schon Luft verschafft ....

ich hatte eigentlich vor den rechner mal platt zumachen und neu aufzusetzen aber mit der i-net verbundung klappt das dann nie :(

 ???
i-net verbindung????
warum????

entweder versteh ich das mal wieder falsch oder du drückst dich nicht deutlich aus.

ALso ich probiers nochmal.

Nachdem ich also pc formatiert neuinstaliert und treiber wieder drauf gehaun habe kann ich keine verbindung ins i-net herstellen.

 ;)
ich auch.....
dein erstes problem hat mit deinem 2. eigendlich nix zu tu.
wie gehst du denn ins netz?modem /router????

ich geh über router also das sieht so aus. Zwischen dem i-net router (oder wie man das dinga nennt)
hab ich noch nen 2 router stehn an dem noch andere Pc's angeschlossen sind und das ganze ntürlich via lan


« Spiele verursachen Absturzeingabe im 240x320 vollbildmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...