Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: Pc zeigt einen Bluescreen?

Hi,hab ein Problem
Der PC hat die Verbindung zum Internet über einen Wlan-Router. Möchte ich einen größeren (legalen!) Download machen, fährt das Ding runter, aber nur, wenn ich die Routerberbindung verschlüssel (WEP). Nehme ich die Verschlüsselung raus, funktioniert alles. Wie kann ich verschlüsseln und runterladen?



Antworten zu WinXP: Pc zeigt einen Bluescreen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich vertippt im Router und Wlan ... Differenz !! ???
Oder Fehler nur beim Download ??

ich weiß nicht??aber ich glaube nicht das der fehler nur beim download liegt .


« Win XP: Wie kann ich Laufwerkname ändern ?Win XP: Neuer Aldi-PC demnächst !! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...