Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIN-Datei Öffnen!!!! HILFE hab schon googelt.

ja meine Frage  Wie öffne ich ne BIN-Datei

Ja eure Antwort IsoBuster aber nein ich meine nicht diese *.bin Dateien sonder aus Spielen.
 
Wie kann ich eine BIN-Datei erstellen?

Danke Trace



Antworten zu Win XP: BIN-Datei Öffnen!!!! HILFE hab schon googelt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste das mal neu rechts im Spiele-Bereich und am besten mit Angabe des Spieles, wo du diese bearbeiten willst  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unsere Software FAQ hilft.

ich möchte kein Image brennen damit kenn ich mich auch.

ich will eine BIN Datei öffnen die kein Image ist und oft bei SPielen verwendet wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Need for speed gibt es z.B. das Tool "Bintex"
http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php?lang=ger/&lang=ger

Also mal in Verbindung mit dem Spielenamen suchen oder auf einen der vielen Seiten zum dem gesuchten Spiel danach suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenns keine Standard-Bin-Datei ist, bleibt die Suche natürlich Glückssache. die Bezeichnung .bin heißt ja nicht dass es immer gleich sein muss. Ähnlich wie Bei .dat Dateien kann jeder seine Datei son enden lassen. Dann müsstest du schon ganz genau sagen welches Spiel usw.

[bain .. bin berichtigt]
« Letzte Änderung: 17.11.06, 19:15:27 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daher schon der Hinweis in erster Antwort nach dem Spiel, aber den Namen rückt er ja nicht raus  ???


« Win XP: Installation (per CD) bricht kurz vor Schluss immer abWin95: XP Home Absturz, Speichern der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....