Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisch...
gestern als ich den pc runter gefahren hab war noch ständig diese updateaufforderung unten gestanden.
das löschen dieser datein wollte ich mir für heute auf heben.
jetzt hab ich gerade mal in meiner pause den pc hochgefahren um emails zu checken und musste feststellen das gar keine updateaufforderung mehr kommt  ???

und da soll man(n) noch durch blicken?!

... gehe ich aber auf die updatesite von windows steht da dieses besagte sicherheitsupdate für den player noch?!
naja... solange diese updateaufforderung nicht mehr kommt lösche ich auch mal nix und lasse es so wie es ist!

solange diese updateaufforderung nicht mehr kommt lösche ich auch mal nix und lasse es so wie es ist!

Und falls sie doch wieder kommt weisst du ja was zu tun ist.  ;D
Mach dich mal nich verrückt.  :)

tach zusammen...
jaja, das eine "problem" geht, das andere kommt.
anscheinend haben sich die ganzen updates, die heruntergeladen wurden, aber nicht installiert, irgendwo gespeichert...
seit meinen letzten beitrag hier wird auf alle fälle bei jeden herrunterfahren des pc´s, und sas waren jetzt schon einige male, immer ein update insatlliert... und es hört und hört nicht auf


« Win XP: XP startet fährt nicht komplett hochWin XP: service pack2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!