Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KEIN SIGNAL; der TFT zeigt nichts mehr an!!!!!!!!!

Hallo an alle,
vor ein paar Tagen, genau genommen am 21.04.06 hatte ich dieses Problem das erste Mal. Dann konnte ich ihn bis zum letzten Freitag wieder benutzen. Ich hatte ein recht neues Spiel gespielt und dann als ich denn PC nach 3 Std. wieder anmachte passierte es wieder. Genau wie am 21.04!!!!

"KEIN SIGNAL" zeigt mir der Bildschirm an. Mehr nicht.
Kein piepen und ich sehe auch nicht das Bios.
Es ist so als wenn ich den TFT garnicht angeschlossen habe.
Also beim letzten mal ging es nachdem ich den PC über Nacht vom Strom genommen habe wieder.
Aber am letzten Freitag nicht mehr.

Ich hatte sonst noch nie sonstige Probleme mit meinem PC.Ich habe in den Tagen auch nichts dran rumgebastelt oder so. Aber seitdem der Rechner durch einen Stromausfall zwangsweise ausgegangen ist habe ich dieses Problem.

Vielleicht ist ja das Netzteil kaputt oder die Grafikkarte oder das Mainboard!!!!

-----AUSSERDEM FRAGE ICH MICH WIESO DER PC CA. --------------
------EINE WOCHE GING UND JETZT NICHT MEHR!!!!!------------

Ichfreue mich über jede Antwort
gruss moepeldriver
___________
Grafik: geforce fx 5600
Ram: 512 DDR noname
netzteil: enermax
Mainboard: Asus p4p800s
Prozessor: Intel Pentium 4 3Ghz
alle Teile sind ca. 3 Jahre alt.



Antworten zu KEIN SIGNAL; der TFT zeigt nichts mehr an!!!!!!!!!:

Schliess mal CRT-BS an , ob die Graka es tut . TFT mal GENAU anschauen , oft ist das Bild ganz schwach zu sehen . Dann ist meistens die Hintergrund - Beleuchtung hin.

was ist CRT-BS  und der tft funzt ich habe ihn bei einem anderen Rechenr angeschlossen und er geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen normalem Röhrenmonitor mit CRT Display,wobei es ein normaler zum Testen natürlich auch tut.


« CD laufwerk liest CD-RW nicht richtigPC rattert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...