Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer 7

Hallo,

mein Explorer 7 startet immer die Seite von msn(http://runonce.msn.com/runonce2.aspx) obwohl ich ihm gesagt habe er soll z.B. Google.de starten. Diese Seite ist dann eine balue Seite ohne Eintrag. Der Explorer 7 gefällt mir gar nicht, er ist umständlich und komplizierter. Oder behandle ich ihn falsch. Google habe ich ihm in den Internetoptionen vorgegeben aber er ignoriert es einfach. Bitte helft mir!
Danke!!!!
Mario



Antworten zu Win XP: Explorer 7:

Deinstalliere den IE 7 mal in System > Software und dann erneut Installieren.

Mehudine

Beachte!!!

Systemwiederherstellung!!
Das wird beim IE7 Angelegt 8)

Danke!!!!!!!!!!!
Ich habe ihn deinstalliert und neu installiert und alle Fehler sind beseitigt!!!!
Danke!!!!

Mario ;D


« Win XP: Festplatte partitionieren -> Windows XPWin XP: hal.dll fehlt - doch nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...