Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung

Die Anweisung in "0x0f883e2c"verweist auf Speicher in "0x0d6ba1a0".Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Was bedeutet diese Meldung.Dafor kommt noch die Meldung das die MSS DLL fiels is installed in the Windows or WINDOWS SYSTEM??????



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:

könnte n def ram sein

Fehler (dynamische Fehler) im RAM sind theoretisch durchaus denkbar, ich glaube es aber eher nicht.
Dieser Fehler tritt recht oft bei fehlgeschlagenen Installations- oder Deinstallationsversuchen auf. Ein Allheilmitttel ist dazu nicht bekannt.
Ich entdeckte da einen Thread, der sich umfangreich damit beschäftigte:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248
Dabei ist die Hex- Zahl "0x0f883e2c" nicht relevant, ist nur eine Adresse.
Derlei Fehlermeldungen werden außerdem auch sehr oft erzeugt, wenn der PC mit einem "ungeschickt" programmierten Trojaner infiziert wurde. Mal grob mit hijackthis überprüfen.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun dieses prog. habe ich nicht aber lade es mir runter gibt es diese auch in deutsch wenn ja wo ?s

Mein dazugehöriger Text- Baustein:
************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen
Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
************************************************************************************
                 
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar habe alles gezogen und durch geführt wie dortbeschieben werde mir die sache in ruhe mal anschauen melde mich dann wieder danke ersteinmal für deine hilfe bis danne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso ich habe mir das etwas genauer angeschaut und da sind einige programme aufgeführt die nicht mehr auf meiner festplatte sind das habe ich überprüft.Die konnte ich nirgends finden ich kann ja mal die liste mit den programmen rein stellen da kanst du sie dir mal genauer anschauen wenn du lust hast ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sind die bösen die sind aber nicht auffindbar O2 - BHO: Seekmo Search Assistant Helper /fleok=1D8A83A5C3E418769AA575760EA83FA5EF80752B94E2DF7C5D7B472D3FC2 - {5929CD6E-2062-44a4-B2C5-2C7E78FBAB38} - (no file)           Unnötig
Unnötig         Einige Programme sind hier schlecht. Das eingegebene Programm ([5929CD6E-2062-44a4-B2C5-2C7E78FBAB38] - Treffer: 5929CD6E-2062-44A4-B2C5-2C7E78FBAB38) wurde überprüft.                       BHO: (no name) - {C69677A1-24CD-4920-95E1-F19ECEA37BF6} - C:\WINDOWS\system32\browsewn.dll           Unbekannt
Unbekannt         Einige Programme sind hier schlecht. Das eingegebene Programm ([C69677A1-24CD-4920-95E1-F19ECEA37BF6] - Treffer: ) wurde überprüft. Trefferquote: 0,00%

Tut mir sehr Leid - aber mit diesen Fragmenten kann ich nichts anfangen. Jedenfalls nicht, ohne das erst "auseinanderposamentieren" (wie wir im Erzgebirge sagen) zu müssen.
Setze mal das gesamte Logfile hier herein.
Aber - und das ist meine ureigenste[/b][/u] Meinung - wenn Schadprogramme gefunden wurden, werden Dir nur noch unbedarfte Anfänger oder selbstüberzeugte Ignoranten weitere "Reparaturvorschläge geben können.
Für einen verseuchten ("kompromittierten") PC ist die einzige Alternative - formatieren. Dazu lese das, wenn Du magst:
Sicherheit wieder herstellen
und danach eine
Intelligente Neuinstallation
durchführen.
Tja - und, so es möglich ist, analysieren, woher diese Schadprogramme kommen - und daraus zu lernen um das in Zukunft zu vermeiden. Denn Du kannst versichert sein, das es kein einziges Tool geben wird, welches Dich in Zukunft beschützt. Beschützen kannst nur Du Dich selbst.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja danke für deine infos und hilfe werde es wohl durch ziehen müssen ach sche.... mann immer ich so ein mist man man man


« windows 98 komplett weg ?vollständigkeit prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...