Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 98 komplett weg ?


Der Pc wurde abends ausgeschaltet,und zeigte beim nächsten Start nur Fehlermeldung: Windows kann nicht hochgefahren werden...... was tun....
 sind alle Daten weg ?

Danke für Hilfe !


Antworten zu windows 98 komplett weg ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte etwas mehr von der Fehlermeldung.

Fehlermeldung exakt: win.com.fehlt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat hier jemand etwas gelöscht ?

Dann würde ich von der WIN98-CD noch einmal WIN98 drüber installieren. Dann sollte es wieder gehen.

Aber es kann niemand etwas gelöscht haben, es ist über Nacht passiert  ???

Wenn ich nun drüber installier, sind meine Daten und alles noch da ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim drüber installieren mit WIN98 bleiben die Daten erhalten.


« Win XP: Computer merkt sich alles, was ich online eingegebene :(...Win XP: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...