Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht von der cd aus formatieren

Hallo

Will mein XP neu installieren, nur wenn ich die Recovery-CD reintu, werd ich gefrag, ob ich von der CD aus starten will. Nur startet dann wirklich das Windows, ich kann da nicht auswählen, ob ich formatieren oder reparieren und was auch immer will. Gibts da ausser der Boot-Reihenfolge noch andere Einstellungen, die ich ändern muss?



Antworten zu Win XP: Kann nicht von der cd aus formatieren:

ist halt recovery. stellt das system so wieder her, wie der pc war als du ihn gekauft hast. mehr geht nich.

Danke, aber ich will ja das system nur neu aufsetzten, ich konnte mit dieser CD schon mein Laufwerk C formatieren und das XP neu installieren.Nur jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Also an der CD kanns nicht liegen.

Gruss n_exo

sry,hab da auch was durcheinander bekommen


« Win XP: Ordner schreibgeschütztWin XP: Arbeitsplatz öffnet sich immer beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...