Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer

Mein Problem besteht darin, dass mein Mediaplayer beim abspielen einer DVD nach ein paar Minuten plötzlich keinen Ton mehr wiedergibt und der Film aber weiterläuft nur ohne Ton.
Kann mir jemand evtl. mitteilen worin das Problem bestehen kann?

Gruß
Schuschu



Antworten zu Win XP: Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft die DVD auf anderem Gerät einwandfrei, um Fehler an der DVD auszuschließen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die DVD ist okay, da sie auf einem anderen PC ohne Fehler läuft.
Es scheint also ein PC-Problem zu sein, nur habe ich keine Ahnung woran es liegen kann.

klingt vielleicht blöd aber willst du denn unbedingt den media-player benutzen ?!

sonst nimm doch einfach was anderes ..ich guck meine meistens hiermit http://www.bsplayer.org/

hat noch nie probleme gemacht


« "F8"pc reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...