Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer lädt nicht mehr

Hallo,

seit neuestem lädt mein IE keine Seite mehr. Ich habe keine Vorstellung warum. Ich habe nix besonderes installiert und nichts am IE verändert. Firefox funktioniert weiterhin ohne Probleme. Im IE komme ich noch nicht einmal in die Menü's bzw. ich kann das Menü zwar aufklappen, aber z.B. nicht mehr in das Menü Internetoptionen. Er lädt irgendwas, aber lasse ich es mir im Task Manager oder Process Explorer anzeigen verbraucht er keine Prozessor Zeit. Habe auch schon versucht die gleiche Version drüberzuinstallieren, hat nicht funktioniert....

Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann ???



Antworten zu Win XP: Internet Explorer lädt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb nutzt du dann IE, wenn doch Firefox Funzt??

Was hat denn der IE,was der Firefox nicht hat ??

Rechtsklick auf das IE-Symbol auf Dektop, Eigenschaften :
IE6 : Programme , Zurücksetzen (nicht Startseite)
IE7 : Erweitert .....

erstmal danke

@Brooklyner

mein Standard Browser ist auch Firefox, aber ich bastle gerade an einer Webseite und brauche den IE um zu sehen, ob er die Seiten so anzeigt wie ich das will....

@HCK

hab ich versucht, spinnt aber nach wie vor rum....

« Letzte Änderung: 02.12.06, 17:26:55 von Igeloeffnung »

« CPU Auslastung permanent 100%Win98: brauch schnell hilfe für booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...