Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winxp: fehler unter verwaltung->anwendung und system

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

also ich kenn mich mitm pc net wirklich gut aus und hab jetzt unter verwaltung und da bei anwendung und system einige fehler und warungen immer stehn weis aber leider net so ganz was die bedeuten.
des weiteren lädt mein pc beim starten manchmal irgendwie falsch dass ich nichts machen kann oder er dann abstürzt. ???
an software und hardware hab ich soweit ich weis eigentlich nichts geändert und mein virenscanner findet auch keine vire(antir)!!!

folgende fehler werden unter system meistens angezeigt:
- dcom 10005(fehler)
- dhcp 1007(warnung)

folgende fehler unter anwendung:
- event system 4609(fehler)
- userenv 1517 (warunung)
- mciInstaller 1004 (warnung)
- application error 1000 (fehler)

wär echt cool wenn mir jemand hier helfen könnte am besten mit nem lösungsvorschlag der net ganz so kompliziert is weil ich ja wie gesagt net soviel ahnung hab^^
thx

« Letzte Änderung: 02.12.06, 17:26:47 von tascha »


Antworten zu Winxp: fehler unter verwaltung->anwendung und system:

sry hab winxp und net win95!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- na, wenn du schon in der Verwaltung bist
- schau doch mal unter

Arbeitsplatz / Verwaltung / Gerätemanager

? sind dort irgendwelche gelben Rufzeichen

ne im gerätemanger is nix aber unter verwaltung system stand jetzt noch n neuer fehler nämlich service control manager 7023 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Fehlerzeile , da siehst Du mehr ..... ggf da auf den Link ...

hab jetzt nomma neu gestarte da iss dann beim hochfahrn bei dem blauen schirm wo windows xp steht hängengebliebe
dann hab ich nomma gestartet da konnnte ich dann plötzlich nimma alle benutzer auswählen wie normal sonder wies bei win 2000 is und ich hab garnix verstellt!!!!bei meim antivir wenn ich da jetzt prüfen will odda so fehler irgendwie einzelne buchstaben und so weis da echt garkeiner  ne lösung??? :'( :'( :'(ahja und wenn ich jetzt unter verwaltung anwendung system auf eigenschaften geht um mehr über den fehler zu erfahren zeigt er garnix an!!!und in meinem Firefox zeigt er auch einzelene wörter und buchstaben net an

« Letzte Änderung: 03.12.06, 14:15:34 von tascha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na fein

- nach deinem Profil mußt du ein alters- & geschlechtsloser außerirdischer Immigrant sein
- der vielleicht was Böses eingeschleppt hat

- es gibt mehr als dein <antivir>
> http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

- wenn alles nix hilft, hilft "ReparaturInstallation"

jaja is mir scho klar dass es mehr außer antivir gibt und jetzt bin ich auch kein außerirdischer mehr^^

wenn beim hochfahrn meistens kommt datenträger c muss auf konzistenz geprüft wern heiß des dass mein c irgendwas häm könnte und wenn ja was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen ?
Danach dort auf Extras , PRÜFEN.
Bei Neustart wird die Platte geprüft und ggf "repariert" ...

so ok hab mich jetzt lange net gemeldet weil ich meinen pc eingeschickt hab und des hat 3wochen gedauert!!!
die ham jetzt die grafikkarte getausch und gemeint der speicher war kaputt odda sowas
den pc hab ich im auslieferungszustand zurückbekommen
hab jetzt also all die programme die ich brauch widda installiert und festgestellt dass der dcom fehler wieder da is sobald ich den pc mit moden starte hänge ich des modem ab tritt kein dcom fehler auf heißt des dann mein modem is futsch oder muss ich einfach nur irgendeine einstellung ändern?und kann es sein dass wenn der pc beim starten immer den dcom fehler hat das meine graftikarte dann damals deshalb kaputtgegangen is?
2 warnungen erscheinen außerdem noch unter ereignisanzeige->anwendung
1   MsiInstaller 1001 und MsiInstaller 1004
2   Userenv 1517

is des was schlimmes???
wär cool wenn ihr nomma versuchen würdet mir zu helfen!! :-*():-)


« PC hängt sich aufWin95: Win XP/Outlook: Systemabsturz/blauer Bildschirm beim Start von Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...