Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme kein Updat bei windows

Hallo,
Seit längeren bekomme ich keine Updats mehr von Microsoft, es kommt immer die Fehlernummer: (0x80072F76)
und dann ist schluss. Auch der Dienst in der Verwaldung lässt sich nicht starten da kommt die Fehlermeldung: 123

Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben.

Mit freunlichen Grüßen  Wolfgang Wolf



Antworten zu Bekomme kein Updat bei windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wolfgang,

Schau dich mal hier um.

Da düftest du deine Lösung finden.;)

Danke für deinen Tipp, hat mir aber auch nicht weiter geholfen.
Der Dienst "Automatische Updats" lässt sich einfach nicht starten, kommt immer Fehlernummer 123  falsche Syndax für Dateiname, Verzeichnisname oder Datenträgerbezeichnung.
Ich weis nicht mehr weiter, wer kan Helfen!

Gruß Wolfgang

Hallo,
erstelle mal ein Logfile mit Hilfe des Programms HiJackthis.
Ich könnte mir vorstellen das du Software am Rechner hast,die es zuläßt einen Haken zu setzen um genau dieses zu verhindern....
Sir Reklov

Hallo,

Danke für den Ratschlag, habe es so gemacht, kann daraus aber nicht ersehen wo der Fehler liegt. Ich habe auch nicht so die Ahnung davon.
Hat noch jemand einen Tipp diesbezüglich.

Danke  Gruß Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werte das Logfile direkt bei
www.hijackthis.de
aus. Dort wird es analysiert.

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

Hallo, Danke an alle die mir helfen möchten.
Ich habe alles auswerten lassen bei hijack und dann alles so gemacht wie beschrieben, aber immer noch ohne erfolg. Gibts noch andere möglichkeiten, wäre euch sehr dankbar.

Grüß  Wolfgang

Hallo zusammen,

Habe mir ein Patch von  Windows geholt (WinUpdRestore.exe) und schon geht alles richtig.

Danke an alle   Gruß Wolfgang


« Grafikkarte nicht mehr angezeigt.Win XP: internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...