Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet

Beim Versuch in Firefox eine PDF-Seite downzuloaden wird zwar ein neues Fenster geöffnet, der Begriff fertig erscheint aber es erscheint kein Produkt. Versuche ich dies mit dem IE geschieht ebenfalls nichts und es wird ein Problembericht an MS gesendet, eine Antwort habe ich jedoch noch nicht erhalten. Mein Provider ist ARCOR.



Antworten zu Win XP: internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal den Link den Du versuchst runter zu laden, vielleicht ist die PDF nur nicht da ...

mfg Maddin

www.bankenverband.de/broschueren  online-banking-sicherheit

hallo.

mit dem Befehl Ziel speichern hat es hingehauen

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir funktionieren die beiden, sowohl im IE7 als auch im Firefox 2.0.

Ich vermute mal, das liegt mitunter an Deinem Acrobat Reader. Lad Dir mal bitte kostenlos den Acrobat Reader runter (ich nutze 5.0, weil der 7er zu langsam ist) ... deinstalliere Deinen momentanen Acrobat Reader und installiere anschliessend den neuen Reader wieder neu. (Neustart nicht vergessen zwischendurch)

 Acrobat Reader 8.0

Frühere Versionen von Acrobat

mfg Maddin

Hallo,
inzwischen klappt alles.


Danke


« Bekomme kein Updat bei windowsWin XP: Vorgehensschritte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...