Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja wisst ihr.....mail schrieben kann man vergessen.hab ich gestern probiert,aber das dauert ewig man muss seriennummern usw. eingeben
--->keine lust ;)
und wegen dem anrufen.....ich bin mir jetzt gar nicht mher sicher, wann wir den geklauft haben.....doch 2 jahre?
ewnns nicht anders geht, ruf ich an!

eine frage noch.............WINDOWS AKTIVIEREN??? ???

danke für eure antworten  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist jetzt die Frage dazu?

nun, wenn Du mit der XP CD neu installierst, dann muß Windows aktiviert werden
ist doch kein Problem, Du hast eine legale Version, der Schlüssel ist auf einem Aufkleber irgendwo am PC

wenn Du dann vom aktivierten XP ein Image machst, dann hast Du, egal wie oft das Image zurückgespielt wird, nicht mehr zu aktivieren

ja schon aber wie aktiviere ich windwos?  ???

ok hab nachgeschaut.......aber das ist doch sinnlos nochmal zu aktivieren.
aber ich musste das nur beim ersten mal aktivieren, also als ich den pc gekauft habe!!!

wenn Du den Auslieferungszustand mit der Application- und Support CD wiederherstellst, dann brauchst Du nicht aktivieren

wenn Du mit der Windows CD Dein System neu aufsetzt, dann könnte es sein , daß Windows eine Aktivierung verlangt, aber bei den Recovery Versionen weiß man das nie so genau,

meine Recovery Version z.B. muß nur aktiviert werden wenn ich ein anderes Mainboard einbaue

ok.
was mache ich jetzt am besten?

hi!
jetzt is mir was aufgefallen:

habe den pc runtergefahren. dann noch ein bisschen probiert zu starten und dann aufegeben. als ich den schalter von der stromleiste gedrückt habe, läuft plötzlich der lüfter kurz an. also nur so ein kurzer "stoss"
geist ausgehaucht  :o;D

könnt ihr damit was anfangen?

nochmal.......heißt das den nicht, das noch saft im pc ist, auch wenn er schon runtergefahren ist?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich zitiere hier mal einen Beitrag von Cottonwood vom September 2005

"Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich das gelesen hatte, dann könnte ich's dir genau sagen. Aber da ist ein Kondensator, der irgendeine (manchmal halt auch kaputte) Einstellung festhält. Mit dem Drücken des Startknopfes forderst du Strom ab. Und der kann bei abgezogenem Kabel halt nur noch aus Kondensatoren (und Batterien) kommen. Dadurch wird dieser Kondensator entladen und die Einstellung ist resettet."

ja das hab ich auch probiert!! funtzt aber nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich auch nicht erwartet. Sonst hätte ich den Hinweis schließlich selbst gegeben. Das war nur die Antwort auf die folgende Frage:

nochmal.......heißt das den nicht, das noch saft im pc ist, auch wenn er schon runtergefahren ist?

denkt ihr, das das irgendwelche folgen hat?
ich meine is ja nicht schlimm, dreh schnell den saft ab und dann gehts wieder.....

 ???

hallo!
ich hab noch ne gnz andere frage...ich habe gothic 3 als ORIGINAL! und möchte mit alcohol 120 nen image machen.
hab ich auch gemacht und abgespeichert, aber immer wenn ich das spiel starten will, steht: legen sie die korrekte DVD...

WAS MACHE ICH DA FALSCH??? und wenn ich ne sicherheitskopie machen will, und das mage auf ne dvd brenne, wie kann ich das dann anwenden, wenn z.b meine original cd kapzutt geht oder so?

Danke!



« Win XP: benutzerrechte bei xp homeWin XP: USB-Geräte funktionieren nur, wenn sie beim Start angesteckt sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...