Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Wer kann mir Hefen?

 :'(
Hallo Mein Name3 ist Jürgen und ich habe schwere Probleme mit meinem Coputer! Er ist einfach ausgegangen! Und als ich Ihn wieder Hochfahren wollte fragte er nach einer Boot CD ! Ich habe keine ! Ich habe Windows XP .Wer kann mir sagen wo ich die Software bekomme! Und wie ich es machen muß das er wieder läuft! Bitte helft mir!< ;-) Gruß euer Jürgen



Antworten zu Win95: Wer kann mir Hefen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Boot-CD musste dir selbst erstellen im Arbeitsplatz..
Ich weiß nicht mehr genau wie aber irgendwo muesste stehen Start/Boot Diskette erstellen.
Warte doch mal auf die anderen Antworten von anderen Leuten!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Festplatte denn überhaupt vom Bios erkannt ?
Eventuell mal zum mitlesen die Anzeigen mittels der Pause Taste auf deiner Tastatur anhalten.
Auch mal schauen ob nicht aus versehen eine Diskette eingelegt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An euch andere:

kann doch auch sein, dass sie flöten gegangen ist, da der PC ja auch einfach ausgegangen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir wollen ja nicht gleich vom Gau ausgehen
Aber ist ja auch nur eine Frage der Zeit, bis die HD sich verabschiedet.
Eventuell mal Gehäuse öffnen und nachsehen (hören) ob die Festplatte überhaupt läuft und alle Kabel fest sitzen oder ob sie merkwürdige Geräusche von sich gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist meinem kumpel nur vor 2 tagen passiert. neim win-ladebalken kommt plötzlich so ein klackerndes geräusch ::)

Versuche , im abges. Modus die Daten zu retten ...


« Win XP: Downloads unvollständig!Muss Windows Media Connect downloaden,aber wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...