Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: Kontext Menü (Desktop) weg

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe seid ein paar Tagen kein Kontext Menü mehr wenn ich einen rechtsklick auf dem Desktop oder in einem Ordner mache! Normal hatte ich immer die möglichkeit die Befehle: Senden an, kopieren, einfügen usw. .
Weder eine Sanduhr noch sonst irgendwas wird angezeigt!?
 Kann mir da jemand helfen!?

Gruß Dario





Antworten zu Win XP: WinXP: Kontext Menü (Desktop) weg:

Systemwiederherstellung schon probiert?
vor dem Fehler? ??? ::)

habe ich auch dran gedacht, aber leider ist die wiederherstellung auf deaktiv, deswegen kann ich das leider auch nicht machen

Na , wer das macht , hat ja ein IMAGE , oder  ;D:o::)8) Dann mal zurückspielen !!
Oder unter Windows Tipps (linke Seite , Tipps) mal nach Reparatur suchen ...

Auch ein Image ist leider nicht vorhanden! Das die Wiederherstellung deaktiviert WAR, war mir leider nicht bekannt, bzw ich habe leider nicht drauf geachtet.

Gibt es denn keinen anderen Weg? Bei den Tipps habe ich auch nix passendes gefunden....


« Win XP: kann Links aus ner Email nicht mehr öffnen!Win XP: Probleme mit QuickTime unter Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...