Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein zugriff als administrator ist weg

mein versuch das google sicherheitspaket vom web aus zu installieren, scheiterte, weil angeblich windows xp version bei mir nicht vorhanden.
stimmt aber nicht. habe dann meine zugriffsrechte kontrolliert und festgestellt, dass ich unter sonstige personen mit administratorrechten eingetragen war. habe versucht, mich auf auf position 1 = hauptadministrator zu setzen, war aber alles blockiert. zum Schluss konnte ich keine administratorzugriffe z.B. auf Programme ausführen. ist aber mein PC und bin an kein Netzwerk angeschlossen. Was tun?



Antworten zu mein zugriff als administrator ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Google Sicherheitspaket???

Der Verlust meiner Administratorrechte auf meinen eigenen PC sind eher unabhängig von speziellen Downloads zu sehen. Aber dennoch: ich meinte Google Pack u.a. mit Mozilla Firefox und Norton Antivirus 2005/ special edition. Übrigens: Wenn ich im abgesicherten Modus "Administrator" als Benutzernamen angebe, erhalte ich die Antwort: kein Zugriff möglich wegen eingeschränkter Rechte o.ä.Wer weiss etwas über die Wiederherstellung von Zugriffsrechten auf Programme usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du dich mit dem richtigen Kennwort als Administrator nicht anmelden kannst, dann ist aber etwas mehr defekt. Ich würde mir den Rechner durch ein hoffentlich erstelltes IMage wieder reaktivieren.


« Win XP: Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWin XP: Kann Media Player nicht löschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...