Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator ornder "zugriff verweigert"

grüss euch ! ich hoffe mir kann jemand bei meinen kleinen prob. helfen und zwar komme ich bei c:\dokumendte u einstellungen\administrator nicht hinein ??? "............kann nicht zugegriffen werden,zugriff verweigert " ich danke im voraus für eure hilfe  :D



Antworten zu Administrator ornder "zugriff verweigert":

Bist wohl offenbar nicht als Administrator angemeldet. Hast Du vielleicht einen eingeschränkten Benutzeraccount oder hast Du Administratorrechte (siehe Systemsteuerung-Benutzerkonten)?

ich bin als administrator angemeldet und komm da nicht rein,hatte ein paar trojaner oben die ich jetzt entlich weggebracht habe,ich müsste den pc neu aufsetzen hab aber daweil kein money für eine neue xp cd !  :( PS: bin nicht als eingeschränkter admin angemeldet !

« Letzte Änderung: 07.10.06, 10:07:44 von foker »

hmmmm...

ich glaube ich kann dir hier nicht helfen!

PLZ HELP !!!!!!!!!  :'(

Kann mir da denn keiner Helfen komm nicht in meinen Administrator Ordner rein   ???       >:(


« Cinema 4D öffnte sich nicht!Kann Software-CD-Rom nicht installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...