Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einsprungpunkt

Ich brauch wieder mal Eure Hilfe, mein Mann hat sich ein Navigationsgerät zugelegt, aber die dazugehörige DVD läßt sich an meinem PC nicht öffnen. Es kommt dann nach dem einlegen folgende Meldung:
>>Der Prozedureinsprungpunkt "SetfileSecurityI" wurde in der DLL "MSART.DLL" nicht gefunden<<.

Auf einem anderen PC läßt sich auf die DVD zugreifen. Woran liegt`s, dass ich es auf meinem PC nicht kann? Was muß ich tun, um diese DVD öffnen zu können?

Für eine schnelle Lösung danke ich Euch im Voraus, Carola

P.S.: Bitte unkompliziert, damit selbst ich klar damit komme. ;)



Antworten zu Win XP: Einsprungpunkt:

Typisch , und die Marke und das PC System sollen wir raten ??
Ich will einen Kuchen backen , was brauch ich da ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, HCK, schaun wir mal, also Überschrift ist ja: WIN XP Einsprungpunkt, gell? also schließen wir daraus, dass mein Rechner unter Win XP läuft. 1:0 für mich!

Zum 2ten: das ist das Traffic Assist pro 7916 von Becker
 (ok, Ausgleich zum 1:1) aber ich glaub nicht, dass dies wichtig wäre, denn die DVD läuft auf des Bruders PC.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. ich hoffe, es hilft.

Mach mal folgendes und schau wie es dann aussieht:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke orchidee, aber das funktioniert leider nicht, mein Rechner scheint da zu spinnen, er läßt sich von cd aus nicht booten, gibt`s noch eine andere Möglichkeit der Lösung meines Problems? danke wieder mal

Bios : bootfolge steht auf CD/.... /HDD ? Cd beim Start im Laufwerk ??
Und zu obigen Anmerkungen :
Bin ich zum Raten hier ? Wer will denn was von wem ??

Bin ich zum Raten hier ? Wer will denn was von wem ??

HCK ganz ruhig bleiben.  ;)

Blümchen : Erst alles lesen , dann motzen !!  ;D;):)


« Win XP: Riesen Probs in ChatsWin XP: Vista Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...