Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das schwarze cmd-Fenster beim während hocladen des Benutzer Profils


Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn mein Notebook hochfährt, dann kurz nach dem der Rechner Benutzer Einstellungen hoch lädt, erscheint einschwarzes CMD-Fenster mit der etwa folgenden Fehlermeldung:

C:\windows\system32\cmd.exe

Der Befehl: „C:\Sun\AppServer\jdk\bin\java“ ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Muss dazu sagen, dass der Rechner aber trotzdem normal hochfährt und ich kann normal mit pc arbeiten. Aber der Bootvorgang dauert halt wegen dieser Fehlermeldung ewig.

Ich habe winxp mit sp 2 darauf.
Kaspersky Antivirus
Sowie Antispy usw.
Ich bin kein Java Entwickler und daher weiß ich überhaupt nicht wie ich dieses Problem lösen soll.

Dank im Voraus





Antworten zu Das schwarze cmd-Fenster beim während hocladen des Benutzer Profils:

Java neu laden und installieren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Java neu laden und installieren ....
Hallo und danke und wünsche dir frohe weihnachtstage.
also ich bekam den Tipp unter msconfig unter autostart nachzugucken. Das habe ich auch gemacht. Dort fand ich den übeltäter namens jusched.exe habe das deaktivirt. beim nächsten start bekam ich von windows die nenachrichtigung, dass systemkonfiguration verändert wurde, daher diese Fehlermeldung bekam ich jedes mal.
dann habe ich unter regedit unter windows\currentversion\Run jusched.exe gelöscht. nun meldet sich mein Multifunktiondrucker "Brother" , dass ich die software neu installieren muss.
na ja das ist wohl mein Geschenk vom Weihnachtsmann.

Danke noch mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jusched.exe ist der automatische Update von Sun Java
Java -> Reiter "Aktualisierung" und Haken beim Autoupdate entfernen.
Bevor du sowas löscht, gib den Namen der Datei doch einfach in Suchmaschine ein. Ferner zeigt dir die "Autostart" in msconfig auch den Pfad zur Datein innheralb von Java an  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jusched.exe ist der automatische Update von Sun Java
Java -> Reiter "Aktualisierung" und Haken beim Autoupdate entfernen.
Bevor du sowas löscht, gib den Namen der Datei doch einfach in Suchmaschine ein. Ferner zeigt dir die "Autostart" in msconfig auch den Pfad zur Datein innheralb von Java an  ;)

danke für die lösung.
habe einfach unnötiges deinsatlliert und gott sei dank läuft der pc noch einwandfrei. ;D

« Administrator Passwort. für itunes InstallationWin XP: Win XP: PC-Probleme (Titan-harte-Nuss) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...