Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Computer startet nicht.

Erstmal frohe Weihnachten! Mein Problem ist, wenn ich den Computer starte erscheint die Meldung des MotherBoards, Info Bild, Windows XP Bild mit der grünen Laufleiste. und danach bekomme ich die Meldung, dass der vorherige Vorgand unterbrochen wurde. Ich habe dann die Auswahl den Computer wie folgt zu starten: Windows normal starten - .Letzte als funktionierend bekannte konfiguration - Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung - Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern - Abegsicherter Modus. Egal welche Auswahl ich treffe, es folgt immer die gleiche Reiehenfolge wie oben beschrieben. Wer kann HELFEN - vielen Dank im voraus.



Antworten zu Win XP: Mein Computer startet nicht.:

Ersten's mal Danke, für das das du mir frohe Weihnachten gewünscht hast!  ;D
Zweiten's mal ich kann dir leider nicht helfen! ;D
Kleinen moment mal!
Wenn dein Computer nicht starten kann, wie konntest du dann diese Nachricht posten?



Frohe Weihnachten
versuche eine Reparaturinstallation

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh wie wäre es denn mit nem format ;D

im abgesicherten Modus starten , dort mal   msconfig   <<< ausführen und in Systenstart "alles abschalten" drücken.
Wenn der PC dann normal startet , immer einen Haken mehr wieder rein und Start, bis Du den "Schuldigen" angehakt hast ...

Vielen Dank für eure Hilfe. Bin jetzt auf einen guten Weg. Ach ja, Iwan - natürlich habe ich diese Frage mit einem anderen Computer gestellt.


« Win XP: Media Player11Win XP: Internet = Bildschirmfreeze!?! Hilfe!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...