Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Audi Problem

Heey Leute ich habe mir xp neu draufgemacht nur leider konnte ich danach keine musik mehr anhören weil ich ,,kein audiogerät" hatte , hab mir dann den treibe gealden und isnatlliert und alles nur geht noch immer net habe gehört ich soll bei BIOS mal reinsehen ob ich vl. deaktiviert habe, habe ich versucht also ich habe BIOS mit F2 geöffnet dann kamm halt das fenster aber nirgends steht da was von sound wo genau muss ich da drauf klicken bitte helft mir mal verzweifele schon den ganzen tag dran!! Danke schonmals grüße euer david



Antworten zu Win XP: Audi Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start > Systemsteuerung > Sounds & Audiogeräte ..
Dort nachsehen ob die Lautstärke hoch genug ist & den Hacken bei "Ton aus" wegmachen

nein..das hätte ich ja gemacht aber er findet kein audiogerät desshalb muss ich ins bios und da nachsehen aber wie komme ich da auf audio bei BIOS!!!?

Danke dave

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn die richtigen Treiber? Also für das richtige Model installiert?

Soweit ich weiß kann man nichts im BIOS umstellen damit der Sound wieder da ist.

jaja habe ich ..doch kann mann i-wie sound on board aktievieren oder sowas auf jeden fall muss ich nur wissen wie auf den sound gelange das wars ..danke dave

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dein Mainboard kein SoundOnBoard hat dann kannst du auch gar nichts im BIOS einstellen.
Was hast du für ein System? Schon etwas älter oder schon neuerer?

Liegts vielleicht an den Boxen?

Schau mal mit dem Programm EVEREST! .. Bei Google eingeben. Und dann hier posten :)

neues ..habe ein notebook boxen Standard drinne..sony vaio vgn-fs515b..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hm.. mehr fällt mir zu dem Thema jetzt auch nicht ein :(
Ich weiß nur das die meisten Spiele auf Notebooks rucklen oder so...
Die Notebooks sind einfach dafür zu schwach, hatte das gleiche Problem mit Most Wanted, obwohl Notebook okay war...

Warte einfach mal was die anderen noch Posten :)

Gruuuß

« Win XP: AuslieferungszustandWin XP: autorun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...